Paule’s Good Vibrations Podcast

Zur Ruhe kommen

July 9, 2019

Für Niva.

Mein Podcast ist bisher mehr für Analytik und Dynamik bekannt. 13.700 mal wurde er bisher heruntergeladen und ich wurde gefragt, ob ich nicht auch einmal eine Episode für die Entspannung, die Muße, die Kontemplation, ja vielleicht auch als Einschlafpodcast einsprechen könnte. Für Anderes, Neues, Schönes, Positives bin ich immer zu haben. Nicht wenige Menschen haben heutzutage so ihre Schwierigkeiten, runter zukommen oder entspannt in den Schlaf zu finden. Ich für mein Teil liebe Literatur; die sich Zeit nimmt, die Welt wohltuend in Ruhe zu beschreiben. Geschichten bei denen die Gedanken abschweifen, driften, davonschwimmen, fortfliegen können. Für unsere erste gemeinsame Gedankenreise habe ich Theodor Fontane ausgewählt und sein wunderbares Buch „Der Stechlin“.

Wenn ich Euer Interesse am Lesen geweckt haben sollte, geht in eine örtliche Buchhandlung mit echten Menschen und kauft Theodor Fontanes "Der Stechlin". Ich freue mich über Euer Feedback hier als Like oder Kommentar.  Danke. 

 

Oder schreibt mir hier ...

E-Mail paule.knete@yandex.com

Telegram https://t.me/pauleknete

Instagram @paule_knete

Facebook https://www.facebook.com/paule.knete

Websites

paule-knete.simplesite.com

paule-knete.jimdo.com/